Berlin

Ich könnte mich nie auf einen Lieblingsort in Berlin festlegen. Ich bin in Berlin geboren und lebe seitdem an verschiedenen Orten in Berlin und war über die Jahre schon an so vielen Orten in Berlin, mit denen ich jeweils ganz individuelle, persönliche Erinnerungen und Gefühle verknüpfe. Ich mag es am Wasser zu sein, ob See, Fluss oder Kanal, auf Wiesen zu sitzen oder durch Straßen zu spazieren. Von langen Nachmittagen und Abenden im Sommer am Schlachtensee mit dem vertrauten “Tümpelgeruch” bis zu Picknicks auf dem Flugfeld, Openairs, Clubs, Cafés, Flohmärkte – Berlin an sich ist mein Lieblingsort mit unzähligen Erinnerungen und es kommen immer mehr dazu.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s