Innenhof

Ein Ort in Berlin, an dem ich gerne bin, ist der Hof der HU. Besonders im Sommer genieße ich die Zeit an der frischen Luft in der Sonne! Es ist ein Ort, wo viele neugierige und internationale Studenten ihre Pausen zur Entspannung nutzen. Der Hof ist sowohl ein offener Raum, als auch geschlossen vom u-förmigen Universitätsgebäude. Ich verbinde diesen Ort als einen behüteten Raum und zugleich offener Raum für Begegnungen. Umgeben von der Natur empfinde ich ein Gefühl der Freiheit.
Am liebsten gefällt mir die Atmosphäre in der Umgebung mit vielen unterschiedlichen Menschen. Der Hof ermöglicht neue Studenten kennenzulernen, zusammen Mittagessen zu essen, sich auszutauschen und die freie Zeit im Freien zu genießen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s